Kristian Borkert ist Gründer und Inhaber der JURIBO Anwaltskanzlei. Seine Mission ist es, digitale Wertschöpfung zu vereinfachen und Ihre Sicherheit zu erhöhen. Er betätigt sich seit mehr als zehn Jahren als IT-Jurist, Datenschutzbeauftragter, Interim Manager, Einkäufer und Agiler Coach/Certified Scrum Master. Zuvor hat er u.a. den globalen IT-Einkauf der Celesio AG (jetzt McKesson Europe) verantwortet. Er ist u.a. Lehrbeauftragter (DHBW Stuttgart), Referent (BME Akademie) sowie Co-Creator des Virtual Agile Trainings in Minecraft.

Session

Agile and the Metaverse – Wie werden wir in Zukunft agile Zusammenarbeit lernen?

In dieser Session diskutieren wir anhand von den Einblicken und Erfahrungen mit Trainings in Minecraft wie agile Kollaboration im Metaverse aussehen könnte. Wie vermitteln wir Agile Methoden? Wie lernen wir in virtuellen Welten? Wie können wir die Teamentwicklung unterstützen? >> Weiterlesen