Seit September 2018 bin ich Holistikönnerin bei der Holisticon AG und Agiler Coach aus Überzeugung. Davor war ich für 8 Jahre in der (Geistes-)Wissenschaft unterwegs, und zwar in der Linguistik. Transparente Kommunikation, wertschöpfende Arbeit und Respekt treiben mich an. Dabei helfen mir immer wieder mein Optimismus und das Vertrauen in eine gelingende Zusammenarbeit. Nach Feierabend entspanne ich am liebsten beim Singen, Zeichnen oder beim Yoga. Meine Herzensthemen: #AgileLeadership #LiberatingStructures #WorkingOutLoud #Sketchnoting #Bildung #NewWork #PositivePsychologie.

Mein Motto: "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat’s einfach gemacht." a.k.a. #GehtNichtGibtsNicht

Session

How-to: Agil mal so richtig gegen die Wand fahren!

In der Session erwartet euch interaktive Zusammenarbeit mit Liberating Structures, also wäre es super, wenn ihr nicht kamerascheu und mikroschreu seid. Dafür nehmt ihr konkrete Ideen und Erkenntnisse mit, die eurem agilen Arbeiten zugutekommen werden. >> Weiterlesen