Seit September 2018 bin ich Holistikönnerin bei der Holisticon AG und Agiler Coach aus Überzeugung. Davor war ich für 8 Jahre in der (Geistes-)Wissenschaft unterwegs, und zwar in der Linguistik. Transparente Kommunikation, wertschöpfende Arbeit und Respekt treiben mich an. Dabei helfen mir immer wieder mein Optimismus und das Vertrauen in eine gelingende Zusammenarbeit. Nach Feierabend entspanne ich am liebsten beim Singen, Zeichnen oder beim Yoga. Meine Herzensthemen: #AgileLeadership #LiberatingStructures #WorkingOutLoud #Sketchnoting #Bildung #NewWork #PositivePsychologie.

Mein Motto: "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat’s einfach gemacht." a.k.a. #GehtNichtGibtsNicht

Maret Karaca ist Autorin für unser Fachmagazin Informatik Aktuell und war schon Sprecherin der IT-Tage 2021.

Workshop ausgebucht!

New Work & Selbstführung: Wie zufrieden bist Du eigentlich mit Deiner Arbeit?

Wie steht es um die Rahmenbedingungen? Wie zufrieden bin ich zum Beispiel damit, wie viel und wie lange ich arbeite? Wie geht es mir mit agilem Arbeiten? Was wäre für mich die passende Art zu arbeiten? Und was kann ich selbst eigentlich dazu beitragen? >> Weiterlesen