Martin Lange ist als Teamleiter „Cloud Transformation“ verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Cloud-Geschäfts der T-Systems Multimedia Solutions Kunden. Bereits seit 2005 ist er im Konzern der Deutschen Telekom in verschiedenen Rollen tätig. Schon während des Studiums arbeitete er als Software-Entwickler und -Architekt. Nach mehreren Jahren als technischer Berater und Projektleiter im Bereich Cloud Computing war Martin Lange von 2015 bis 2018 Produktmanager für ein zentrales IaaS Public Cloud Angebot bei der T-Systems International GmbH.

Session

Reality-Check: Cloud Adoption Framework (AWS, Microsoft, Google)

In unserem Vortrag geben wir einen Überblick über die Cloud Adoption Frameworks der Hyperscaler sowie einige agile Frameworks und Ansätze. Zum Abschluss stellen wir unsere daraus abgeleiteten Erkenntnisse und Lösungsansätze vor. >> Weiterlesen