Mohammed El-Mojahid ist seit mehr als sechs Jahren als IT-Consultant im Bereich Data Warehouse bei der syntegris information solutions GmbH tätig und hat schon in diversen IT-Projekten erfolgreich mitgewirkt. Bereits vor seinem Abschluss als Wirtschaftsinformatiker B. Sc. Anfang 2017 erwarb er tiefgreifende Kenntnisse in der Entwicklung betrieblicher Informationssysteme. Seine Expertise liegt dabei hauptsächlich in der agilen Datenintegration sowie in der ganzheitlichen Betrachtung und Berücksichtigung des Data-Lifecycle-Managements. Seit Ende 2020 befasst er sich unter anderem mit der agilen Entwicklung einer automatisch generierten Lösung für Data Warehouse der Zukunft mithilfe einer geschäftsmodellgetriebenen Datenintegrationsplattform im Kontext von Data Vault 2.0.

Session

Ein agiles Data Warehouse mit Datavault Builder

Der Vortrag ermöglicht Ihnen eine Einordnung des Data-Vault-Ansatzes zu anderen Datenintegrations-Ansätzen wie Data Lakehouse, Data Mesh, Data Warehouse und Data Marts. >> Weiterlesen