Nico Orschel ist Principal Consultant, Autor und Referent im Umfeld Microsoft ALM bei der AIT GmbH & Co. KG Stuttgart und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio ALM ausgezeichnet. Er hilft Unternehmen, auf Basis von Microsoft Visual Studio Team Foundation Server effizienter Software zu entwickeln und zu testen und so ein höheres Qualitätsniveau bei kürzeren Releasezyklen zu erreichen. Seine Schwerpunkte sind u. a. Testmanagement und Testautomatisierung auf Basis der Visual Studio-Plattform.

Nico Orschel war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2017 und 2019.

Session

Azure DevOps meets GitHub – Erfolgreich und einfach Open-Source-Projekte machen

Open Source ist mit dem VSTS-Relaunch (Azure DevOps ) für Cloud-Dienste in Azure eine spannende Alternative. Wie sich GitHub-basierende Projekte mit einzelnen Azure-DevOps-Diensten (z. B. Azure-DevOps-Pipelines, Azure Boards) integrieren bzw. erweitern lassen, zeigt dieser Vortrag. >> Weiterlesen