Im Hauptberuf ist Özgür Ergel Softwareentwickler bei PROSOZ Herten GmbH, dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen. Er entwickelt erfolgreich Produkte für die Soziale Sicherung. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf .NET, C# sowie der Arbeit als Ausbildungs-Coach. Mit Agilität und allen damit verbundenen Werten beschäftigt er sich seit mehreren. Sein erklärtes Ziel ist, die Denk- und Arbeitsweisen zu verändern und damit Entwicklung und Qualität von Software zu verbessern. Eine Klammer und Erweiterung seines Methodenkoffers ist die zusätzliche Ausbildung zum Systemischen Coach. Er teilt sein Wissen als Speaker und Teilnehmer und lernt gerne Neues auf verschiedenen Events, Meetups oder Barcamps.

Session

Clean Code, Dirty Agile

Entwicklungsteams müssen Prinzipien und Praktiken bewusst einsetzen, um qualitativ hochwertige Softwaresysteme zu erstellen. Interne Code-Qualität eines Softwaresystems hat eine enorme Auswirkung auf den wirtschaftlichen Erfolg eines IT-Unternehmens. >> Weiterlesen