Ich arbeite seit 2012 bei Proact Deutschland in verschiedenen Positionen und begleite derzeit die Funktion des Director Business Operations. In meiner Funktion habe ich über die letzten Jahre mehrere Teams aufgebaut, die Post Merger Integration nach dem Verkauf an die schwedische Mutter in Deutschland verantwortet. Hierüber durfte ich einen Vortrag auf dem Chancen Kongress in Düsseldorf halten.

Darüber hinaus beschäftige ich mich in meiner Rolle damit, die Herausforderungen des technologischen Wandels mit den organisatorischen Anforderungen und der zukunftsorientierten Ausrichtung zu verbinden. Außerhalb der Arbeit teile ich mein Wissen gerne durch die Erstellung von LinkedIn Learning Trainings.

Session

IT-Betrieb in Quarantäne – Wie eine ganze Firma durch einen Lockdown profitieren kann

Welche Chancen ein unerwartetes Ereignis wie COVID-19 auf eine Organisation haben kann, wenn die IT der Firma ihr Potenzial als Enabler ausspielen darf, zeigt dieser Vortrag. >> Weiterlesen