Tom Simon ist Gründer und Geschäftsführer (CEO) der Innovations ON GmbH, einem Public-Cloud-Beratungshaus, das bereits seit der Firmengründung 2018 vom Technologiepartner Amazon Web Services (AWS) als Advanced Consulting Partner ausgezeichnet wurde.

Da er seit 2016 im professionellen Cloud-Umfeld zuhause ist und mit allen relevanten Zertifizierungen wie den AWS Certified Solution Architect Associate und den AWS Professional Solution Architect ausgezeichnet wurde, ist Tom Simon das beste Beispiel für "born in the cloud".

Session

Vom Managed Service Provider zum "Next-Gen MSP" – ein kultureller Wettlauf

Der Vortrag geht den Unterschieden von MSP- und Next-Gen-Ansätzen auf den Grund. Er erläutert, warum die Transformation zu dieser nächsten Generation nicht nur ein technologischer, sondern ein kultureller Wettlauf ist. >> Weiterlesen