IT-Tage 365
  •  On demand: >200 Session-Videos

  •  Weitere Remote Subkonferenzen in 2021

Wenn sich Google einem Thema annimmt, dann meist richtig und mit vollem Einsatz. Genau das sieht man auch beim Thema Cross-Plattform: Google entwickelte Flutter, ein UI Framework, mit dem native Apps für Mobile, Web und Desktop mit einer einzigen Codebase in sehr kurzer Zeit entwickelt werden können. Was Flutter so einzigartig macht und wie wir es bereits produktiv für Apps einsetzen, zeigt Dir dieser Talk.

Anhand verschiedener Live-Codings und Beispielen zeige ich Dir, warum uns Flutter so überzeugt hat. Zudem gibt es auch einen Ausblick auf die von uns sehnlichst erwarteten Features, die Web- und Desktop-Unterstützung. Lass Dich in die Cross-Plattform-Welt von Flutter entführen und davon begeistern!