IT-Tage 2021
  •  Live-Streaming von über 200 Vorträgen in 18 Subkonferenzen.
  •  365 Tage On-Demand-Zugriff auf 260 Vortragsvideos und ein umfangreiches Archiv an Informationen der Konferenz.
  •  Weitere 7 Remote-Konferenzen in 2022.

Sicherlich haben auch Sie im Unternehmen viele Daten, in denen noch Werte stecken, die besser genutzt werden könnten. Kaum hat man es geschafft, die “Data Scientisten” zu finden und einzustellen, so stellt man schnell fest, dass Daten und Know-how sehr wichtig sind, aber leider noch mehr nötig ist, um beides in Geschäftswerte zu überführen.

In diesem Vortrag schauen wir auf positive Kundenbeispiele und auch klassische Herausforderungen in der Umsetzung von ML-Projekten. Wir schauen auf typische Anforderungen sowie passende Technik und Tools, die Agilität unterstützen und vor allem helfen, die letzte Meile von Machine-Learning-Produkten bis in die Produktion zu bringen und kostspielige Verzögerungen zu verhindern.