IT-Tage 2021
  •  Live-Streaming von über 200 Vorträgen in 18 Subkonferenzen.
  •  365 Tage On-Demand-Zugriff auf 260 Vortragsvideos und ein umfangreiches Archiv an Informationen der Konferenz.
  •  Weitere 7 Remote-Konferenzen in 2022.

Amerikanische Unternehmen, wie Amazon, Google oder Uber haben aus ehemals kleinen Ideen mittlerweile weltweit erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, deutsche Unternehmen hingegen gelten als Meister im Schmieden von langen und ausführlichen Plänen und Bauen von perfekten Produkten, die aber nicht immer die ersten auf dem Markt sind. Doch ist dieses langfristige Planen in unserer aktuellen dynamischen und globalisierten Welt noch zeitgemäß oder sollte man gemäß den agilen Werten nicht mehr und schneller ins Machen kommen.

Erleben Sie in einem spannenden unter interaktiven Vortrag von 2 erfahrenen Agile Coaches, wie man mit dem Lean-Startup-Zyklus und MVPs nach Eric Ries schnell die funktionierenden Produktideen findet und "schlechte Produktideen" gar nicht lange verfolgt und auch mit wenig Investitionen viel über erfolgreiche und erfolglose Produkte lernt.