Carsten Mützlitz war über 24 Jahre bei Oracle, unter anderem als Sales Consultant und Customer Success Director, bis es ihn 2019 zu Confluent zog. Seitdem arbeitet er Hand in Hand mit den Kunden von Confluent an der Umsetzung von Event-Streaming-Architekturen basierend auf Apache Kafka und unterstützt als Solutions Engineer beim Aufbau von Demos, die auch wirklich einen Bezug zur Realität haben. Sein Leitspruch "I transform coffee into good ideas" ist Programm und kann von den Besuchern seiner vielen (Online-) Vorträge bestätigt werden.

Session

Die nächste Generation der Event-Streaming-Plattform: Kafka in der Cloud

Apache Kafka hat sich zum De-facto-Standard für Event-Streaming etabliert. Confluent hat Apache Kafka überarbeitet und eine Event-Streaming-Plattform geschaffen. >> Weiterlesen