Daniel Dubbel arbeitet seit 2018 bei der DB Systel GmbH, dem Digitalpartner der Konzern-Gesellschaften der Deutschen Bahn. Als Product Owner des Agile Enabler Teams unterstützt er die agile Transformation der Organisation. Sein Fokus liegt auf der Einführung und dem Kompetenzaufbau agiler Methoden und Praktiken sowie auf der Entwicklung einer entsprechenden inneren Haltung.

Seit mehr als 12 Jahren begleitet er Unternehmen auf ihrem Weg zu neuen Strukturen und Arbeitsweisen, um eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Nebenberuflich ist er Mitbegründer des YNEO Netzwerks, unterstützt als Mentor, Trainer, Coach und Berater agiles Arbeiten und die Transformation von Teams, Abteilungen und Unternehmen sowie deren Führungsstrukturen.

Daniel Dubbel war bereits Sprecher der IT-Tage 2020.

Session

Selbstorganisation braucht Führung

Wir berichten aus unserem Alltag mit agilen Teams, manchmal wenig agilen Kunden und was passiert, wenn es mal in den Teams oder an den Nahtstellen zu Partnern und Kunden gut oder nicht so gut läuft. >> Weiterlesen