In Falks Brust schlagen zwei Herzen: Seit über 25 Jahren arbeitet er als Softwareentwickler und Consultant in der Webentwicklung und verfügt damit über profunde IT-Erfahrung. Zugleich berät er als Rechtsanwalt in agilen Projekten, bei Open Source, Datenschutz, KI, Prozessualisierung und Vertragsgestaltung. Falk ist kein Paragraphenreiter - er erklärt "Recht" verständlich und unterhaltsam mit ständigem Bezug zur echten IT-Praxis und ist regelmäßiger Speaker auf Konferenzen. Er hält außerdem einen Lehrauftrag an der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg.

Falk W. Müller war bereits Sprecher der IT-Tage 2020.

Session

Open-Source-Software: Rechtssichere Nutzung und Contribution

Dieser Vortrag aus der langjährigen Entwicklungs- und Beratungspraxis gibt Entwicklern und Entscheidern auf unterhaltsame Weise klare Antworten und Prozesse zum rechtssicheren Einsatz und zur Contribution. >> Weiterlesen