Ingo Düppe ist IT-Berater und Gründer von CROWDCODE. Er berät Unternehmen auf dem Gebiet des agilen Architekturmanagements und ist für die Realisierung und Konzeption von Web-, Mobile- und Cloud-Anwendungen verantwortlich. Das evolutionäre Ziel: die kontinuierliche Steigerung der Automatisierung von Unternehmensprozessen. Seine langjährige Erfahrung bringt er bei der Konzeption und Entwicklung von Anwendungen ein. Herausforderung ist die effektive und effiziente Kombination von Technologien, Methoden und Werkzeugen – jeweils passend zum individuellen Kontext. Als Coach und Trainer berät er Teams beim Einsatz von Java EE- und Spring-Technologien sowie deren effiziente Einbindung in den individuellen Softwareentwicklungsprozess.

Ingo Düppe war bereits Sprecher auf den IT-Tagen 2018 und 2019.

Session

OpenAPI Codegenerierung: The Good, The Bad & The Ugly

Dieser Vortrag zeigt die Vor- und Nachteile der OpenAPI Codegenerierung für Java und Angular mit dem Fokus auf die Kunst der Wiederverwendung und wie hierfür Codes ideal strukturiert werden können. >> Weiterlesen