Mariano Mertinat ist Managing Consultant für Architektur und Design bei Novatec Consulting. Dort berät er Kunden rund um Themen zu Architektur und Qualität, analysiert und bewertet Softwaresysteme methodisch und systematisch, unterstützt aktiv bei Planung, Implementierung und Migration von Softwareprojekten und gibt als akkreditierter iSAQB-Trainer Workshops und Trainings rund um die Themen Architektur, Design, Qualität und Dokumentation.

Seit 2011 ist er im Bereich der Softwareentwicklung tätig und seit vier Jahren auch als Sprecher und Workshopleiter auf Konferenzen, so zuletzt auf der Developer Open Space und der Novatec Summit.

 

Session

Donnerstag, 12. Dez 2024 | 10:00 - 10:45 | Meridian

Wie mithilfe von arc42 und LASR spielerisch ein System verstanden und verbessert werden kann

Der Vortrag soll Entwicklern, Agile Mastern und POs zeigen, wie sie mit Hilfe von Praktiken aus LASR und arc42 einfach Stärken und Schwächen aufdecken, kommunizieren und langfristig dokumentieren können. >> Weiterlesen