Oliver Ilnicki ist Experte im Bereich Data Science, statistischen Analysen und Optimierungsaufgaben. In diesen Bereichen entwickelt er Methoden, Vorgehensweisen, Workshops und ist zusätzlich zu seiner Beratertätigkeit Dozent für Statistik und Referent für das Thema Industrie 4.0. Sein Schwerpunkt liegt in der Konzeption von individuellen Analytics-Lösungen. Aufgrund seiner mehrjährigen Beratertätigkeit profitiert er von Erfahrungen in den Branchen Fertigung, Biotechnologie und HR Management.

Oliver Ilnicki war bereits Sprecher der IT-Tage 2019.

Session

Wissensmanagement durch visuelle Exploration von AI-Modellen

In diesem Vortrag stellen wir Methoden vor, wie aus Dokumenten, transformiert in eine hochdimensionale Darstellung, mittels Visualisierungen Zusammenhänge entdeckt und vorhandenes Wissen thematisch erschlossen werden kann. >> Weiterlesen