Oliver Zilken arbeitet seit 2014 bei der REWE digital GmbH in Köln in der Rolle des Chief Scrum Master. Sein Fokus liegt in der Führung der knapp 30 Scrum Master und Agile Coaches bei REWE digital. In mehr als zehn Jahren agiler Erfahrung hat er alle Untiefen des agilen Arbeitens kennengelernt. Seit 2010 ist er zertifizierter CSM, CSPO und CSP der Scrum Alliance.

Seit Jahren bringt er sich regelmäßig bei verschiedenen internationalen Events sowohl im Programmausschuss als auch als Referent ein. Nebenberuflich betätigt er sich als Trainer und Coach für agile Transformation, New Work und agile Leadership. Für neue Impulse und Kooperationen ist er immer offen.

Session

Warum Agile Coaches nicht dabei helfen, agil zu werden

Wir berichten aus unseren Erfahrungen, was Unternehmen oft "eigentlich" brauchen, wenn sie agil werden wollen. Außerdem zeigen wir, woran man erkennt, dass eine Unternehmenstransformation schiefläuft und mit welchen Werkzeugen man gegensteuern kann. >> Weiterlesen