Simon Holthausen ist Managing Consultant bei der Accso – Accelerated Solutions GmbH. Seine Leidenschaft gilt den Web-Frontends, die er seit mehr als fünf Jahren beackert. Angular - in allen Varianten, inklusive Vorgänger - ist sein Steckenpferd.

Session

Einmal Redux und zurück – fünf Jahre State Management in Projekten

Ich erzähle aus fünf Jahren in verschiedenen Angular-Projekten, wie ich alle Phasen mit Redux durchlief: Die initiale Euphorie, die durchgängige Nutzung, die Ernüchterung und die Emanzipation weg von der Library. >> Weiterlesen

Session

Svelte – mehr erreichen mit weniger Code

Svelte ist der neue Stern am Web-Frontend-Himmel. Es ist rasend schnell und seine minimale Bundlesize steckt andere Frameworks locker in die Tasche. Vor allem aber ist es ausdrucksstark: Minimaler Code führt zu maximalen Ergebnissen. >> Weiterlesen