Stefan Jacobs ist seit mehr als 10 Jahren bei der Accso GmbH mit seinen Teams in IT-Projekten unterwegs. Gemeinsam mit seinem Team analysiert, modernisiert, entwickelt und betreibt er IT-Anwendungen und -Landschaften im Microsoft-Umfeld. Stefan ist der Überzeugung, dass das Wichtigste in einem Projekt immer die Menschen sind, mit denen wir arbeiten und nicht die Fachlichkeit, die Technologie oder die Umgebung. Daher legt er großen Wert darauf, dass das Team gut funktioniert und an einem gemeinsamen Strang zieht. Innerhalb seines Unternehmens setzt er sich außerdem stark für Weiterbildung und Führungsthemen ein.

Session

Fünf moderne IT-Fabeln für Entscheidungsträger

Der Weg vom Software-Entwickler zum Projektleiter kann voller spannender Herausforderungen sein. Stefan Jacobs erzählt in diesem Vortrag fünf unterhaltsame und anschauliche IT(ier)-Geschichten aus seinem Alltag als Lead Developer und Projektleiter >> Weiterlesen