Stefan Köber ist als Berater im Themenumfeld Systemanalyse und Daten-Management tätig und beschäftigt sich mit etablierten und innovativen Themen rund um Datenbanktechnologien und operativen und analytischen Systemarchitekturen. Aufgrund seines betriebswirtschaftlichen Hintergrunds ist er in den Bereichen Anforderungsaufnahme, Modellierung und Implementierung von datenfokussierten Lösungen an der Schnittstelle zwischen Fachlichkeit und Technik tätig.

Session

Industriereife Graphdaten für eine optimierte Logistik

Moderne Logistik muss in der Lage sein, Ware pünktlich zu liefern. Die Basis der verwendeten Prognosemodelle sind auf Graphen und Netzwerken basierte Datenmodelle. Wir zeigen die unterschiedlichen Modelle, Architekturen und Techniken für diese Graphstrukturen und wie diese effizient in Projekten zum Einsatz kommen. >> Weiterlesen