Durch meine Ausbildungen im handwerklichen Bereich als Konstrukteur, im technisch/wirtschaftlichen Bereich als Wirtschaftsingenieur und Informatikbereich als IT-Projektmanager konnte ich das Fundament meiner beruflichen Karriere schaffen. Geknüpft mit meiner mehrjährigen Erfahrung im Informatikbereich als Berater, Projektleiter und Analyst kann ich verschiedene Blickpunkte von involvierten Personen sehen und somit eine ganzheitlich passende Lösung bereitstellen. Mich begeistern Themen wie Green IT, Digital Transformation, Modern Workplace und Business Intelligence. Meine Begeisterung für diese Themen teile ich gerne durch personenbezogenes und lösungsorientiertes Handeln.

Yannick Hirt war bereits Sprecher der IT-Tage 2022.

Session

Durch Zugriffskontrollen eine Identitätssegmentierung gemäß Zero Trust implementieren

Dieser Vortrag befasst sich mit der Implementierung von Identitätssegmentierung durch Zugriffskontrollen, um eine Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur zu erreichen. >> Weiterlesen